In Mittelpunkt unserer Arbeit steht dabei der konkrete Kundennutzen. Wir bedienen uns modernster Technologien, um jedes einzelne Projekt individuell nach Kundenanforderungen zu realisieren. Ob beweis- und revisionssichere Dokumentation der Gespräche und Bildschirmaktivitäten, inhaltliche Suche in den Datensätzen mit Sprachanalyse oder Bewertung der Gespräche: onsoft ist Ihr kompetenter Partner für die Qualitätssteigerung Ihrer Kundenkommunikation.
The onsoft story
Besonders stolz sind wir auf eines unserer früheren Projekte, das KPN-Projekt für die Fußball-Europameisterschaft 2000, das in acht Stadien in den Niederlanden und Belgien ausgetragen wurde. Für die Berichterstattung wurden den Reportern 60 ISDN-Leitungen zur Verfügung gestellt, die nach Bedarf vergeben und entsprechend abgerechnet werden sollten. Als einziger Anbieter erfüllten wir alle Anforderungen; z.B. die stationäre Erfassung und die Übertragung der Verbindungsdaten zur Kostenabrechnung an die Zentrale.
Ein wichtiger Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte ist unsere Zusammenarbeit mit dem britischen Systemhaus North Supply, für das wir als Partner eine Sprachaufzeichnungslösung für British Telecom entwickelten. Was anfangs nur ein Aufzeichnungssystem war, hat sich seit 2002 zu einer anspruchsvollen und intelligenten Lösung entwickelt, mit der die Qualität der Kundeninteraktionen gemessen, bewertet und optimiert werden kann.
Als Innovationsträger erkannten wir frühzeitig, dass die herkömmliche Telekommunikationstechnik ohne IT nicht mehr existieren kann und dass in unserer Branche TK & IT miteinander verschmelzen. Daher setzen wir verstärkt auf IP-Technologien. Inzwischen realisiert onsoft allein in Großbritannien ca. zweitausend Installationen. Unser Kundenkreis erstreckt sich mittlerweile von Deutschland ausgehend über ganz Europa. Angesichts unseres erfolgreichen Markteintritts in der Türkei gründeten wir eine Filiale in Istanbul, die bereits große Banken und Callcenter zu ihren Kunden zählt. Wir haben noch viel vor und blicken neugierig in die Zukunft. Ob Ihr Unternehmen seinen Sitz in Deutschland, der Türkei, in Großbritannien oder einem anderen Land hat: mit onsoft finden Sie einen zuverlässigen Partner für Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring im telefonischen Kundendialog.
Entdecken Sie den onsoft-Spirit: Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen sehr gerne mit Ihnen. Unser Unternehmen ist für uns wie eine zweite Familie und unsere Kunden sind unsere persönlichen Gäste. Bei onsoft sind Sie immer willkommen. Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Nur durch die vielen ganz konkreten Kundenwünsche der letzten 20 Jahre haben wir hochqualitative Lösungen entwickeln können.
Fordern Sie uns heraus! Stellen Sie uns mit kniffligen Aufgaben auf die Probe!
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unser Können beweisen dürfen und lassen nicht locker, bis wir gemeinsam das gewünschte Ergebnis erreicht haben. Dank herzlicher, zuverlässiger und schneller Kommunikation innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bringen wir auch Ihr Projekt zum Erfolg, versprochen! Wir sind stolz auf unser Spezialwissen und unsere langjährige Erfahrung, doch nur die hohen Anforderungen der Kundenprojekte lassen uns weiter über uns hinauswachsen. Das macht uns Freude und regt unsere Innovationskraft immer wieder aufs Neue an.