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Agent Performance Evaluation

Bewerten Sie die Leistung Ihrer Agenten effektiv und objektiv, um ihre Entwicklung zu fördern.

Agent Performance Evaluation

Why Onsoft Agent Performance Evaluation
Why Onsoft Agent Performance Evaluation
Why Onsoft Agent Performance Evaluation

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick

Faire Leistungs-beurteilungen

Faire Leistungs-beurteilungen

Ensure Fair Performance Evaluations

Objektive und transparente Leistungsbewertung: Durch die Analyse von Live-Interaktionen erhalten Sie detaillierte Berichte, die Ihren Agenten eine faire und nachvollziehbare Bewertung ermöglichen.

Individuelle Förderung

Identifizieren Sie die Stärken und Schwächen der Agenten durch umfassende Analysen und erstellen Sie maßgeschneiderte Schulungsprogramme, um ihre individuelle Entwicklung zu fördern.

Identifizieren Sie die Stärken und Schwächen der Agenten durch umfassende Analysen und erstellen Sie maßgeschneiderte Schulungsprogramme, um ihre individuelle Entwicklung zu fördern.

Individuelle Förderung

Treffen Sie Entscheidungen auf Basis von Daten.

Treffen Sie Entscheidungen auf Basis von Daten.

Führen Sie datengestützte strategische Planungs- und Entscheidungsprozesse ein, um die Effektivität Ihres Callcenters durch detaillierte Analysen der Agenten-leistung zu steigern.

Warum Onsoft Agenten Performance Evaluation?

Umfassende Qualitätsbewertung

Objektive Agentenbewertung mit 360°-Sicht. Nutzen Sie Anruf- und Bildschirmaufzeich-nungen für eine umfassende und faire Leistungsanalyse.

Entwerfen Sie ihre eigenen Formulare im Handumdrehen

Erstellen Sie einfach und schnell Ihre eigenen Bewertungs-formulare, oder passen Sie die mitgelieferten Standard-formulare an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an.

Flexible Auswertungsmöglichkeiten

Bewerten Sie die Leistung von Agenten oder Kampagnen anhand verschiedener Kriterien, z. B. individuelle Fragen, Begrüßungen, Kommunikationsansätze, Anrufsegmente und vieles mehr.

Eingehende Analyse mit Vergleichen

Führen Sie zuverlässige Analysen durch, indem Sie die Leistung von Agenten mit Benchmark-Werten vergleichen, und bewerten Sie die Kampagnenleistung, indem Sie sie über verschiedene Zeiträume oder miteinander vergleichen.

Verbesserte Qualität durch Evaluierungen

Verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers, indem Sie die Leistung von Agenten und Kampagnen durch regelmäßige Auswertungen und Kalibrierungen kontinuierlich verbessern.

Nahtlose Integration mit Ihren Systemen

Integrieren Sie unsere Bewertungstools einfach in Ihre bestehenden Callcenter-Systeme, um einen reibungslosen Übergang und verbesserte Qualitätsbewertungen zu ermöglichen..



Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Optimieren Sie die Leistung Ihrer Agenten durch eine genaue Bewertung

Analysieren Sie die Leistung Ihrer Agenten, führen Sie Schulungen durch und verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers mit Onsoft Agent Performance Evaluation