Bildschirmaufzeichnung
Qualitäts-Management sicherstellen
Steigern Sie die Effektivität Ihres Qualitätsmanagements durch umfassende Auswertungen mit Call- und Screen-Recording-Technologien.
Agenten-Interaktionen analysieren, Verbesserungs-potenziale herausfinden und mit gezielten Trainings fördern.
Compliance einhalten
Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen und schützen Sie sensible Daten durch die sichere Speicherung und Verwaltung von Bildschirmaufzeichnungen.
Warum Onsoft Screen Recording?
Flexible Screen-Recording
Zeichnen Sie die Aktivitäten auf dem Bildschirm eines Agenten auf, entweder den gesamten Bildschirm oder nur bestimmte Fenster, wenn bestimmte Anwendungen aktiv sind.
Jedes Detail erfassen
Verfolgen Sie jede Mausbewegung und jeden Klick – dank der Visualisierung in Linien und Kreisen entgeht Ihnen kein Detail.
Gleichzeitige Aufzeichnung
Gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in Interaktionen, indem Sie Bildschirm und Sprache simultan aufzeichnen.
Umfassende Berichterstattung
Sie erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die gesamte Interaktion und können die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Ihr Qualitätsmanagement nutzen.
Multi-Monitor Aufzeichnung
Capture multiple screens simultaneously with ease using our multi-monitor support feature.
DSGVO-Konformität
Alle Aktivitäten auf dem Bildschirm eines Agenten lassen sich lokal aufzeichnen und auf Wunsch komprimiert speichern.
Lückenlose Aufzeichnung aller Interaktionen
Gewinnen Sie Transparenz über die Bildschirmaktivitäten Ihrer Mitarbeiter - mit Onsoft Screen Recording -