Wer wir sind
Als Experte für Call Center-Technologien entwickeln wir Lösungen, die Ihre Performance steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!
onsoft in Zahlen
Zufriedenheitsrate
Jahrelange Erfahrung
Erfolgreiche Bereitstellungen
Länder
unsere Geschichte
Seit über 25 Jahren optimiert Onsoft die Leistung und Servicequalität von Call Centern – mit Technologielösungen wie Gesprächs-aufzeichnung, Bildschirmaufzeichnung, Agentenbewertung, Qualitätsmanagement und Sprachanalyse.
Onsoft Deutschland mit Sitz in Berlin und Onsoft Turkiye, gegründet 2012 in Istanbul, arbeiten als eigenständige Unternehmen im internationalen Umfeld des Call-Recording- und Qualitätsmanagements zusammen.
Unsere Lösungen kommen in einer Vielzahl von Branchen zum Einsatz – vom Finanzwesen über die Automobilindustrie und das Transportwesen bis hin zur Telekommunikation, Haushaltsgeräten und öffentlichen Diensten. Sie werden in Ländern wie Deutschland, Österreich, der Türkei, Großbritannien, Indien, Australien u. a. eingesetzt.
Unsere Technologien zur Sprach- und Bildschirmaufzeichnung ermöglichen eine zuverlässige Erfassung von Anrufen und liefern wertvolle Daten für die Analyse und Optimierung Ihrer Servicequalität. Mit Sprachanalyse, Agentenbewertung und Qualitätsmanagement-Tools verbessern Sie die Performance Ihres Callcenters und steigern die Kundenzufriedenheit.