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Wer wir sind

Als Experte für Call Center-Technologien entwickeln wir Lösungen, die Ihre Performance steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir beraten Sie gerne!

onsoft in Zahlen

85%

Zufriedenheitsrate

10+

Jahrelange Erfahrung

4985+

Erfolgreiche Bereitstellungen

8

Länder

unsere Geschichte

Seit über 25 Jahren optimiert Onsoft die Leistung und Servicequalität von Call Centern – mit Technologielösungen wie Gesprächs-aufzeichnung, Bildschirmaufzeichnung, Agentenbewertung, Qualitätsmanagement und Sprachanalyse.

Onsoft Deutschland mit Sitz in Berlin und Onsoft Turkiye, gegründet 2012 in Istanbul, arbeiten als eigenständige Unternehmen im internationalen Umfeld des Call-Recording- und Qualitätsmanagements zusammen.

Unsere Lösungen kommen in einer Vielzahl von Branchen zum Einsatz – vom Finanzwesen über die Automobilindustrie und das Transportwesen bis hin zur Telekommunikation, Haushaltsgeräten und öffentlichen Diensten. Sie werden in Ländern wie Deutschland, Österreich, der Türkei, Großbritannien, Indien, Australien u. a. eingesetzt.

Unsere Technologien zur Sprach- und Bildschirmaufzeichnung ermöglichen eine zuverlässige Erfassung von Anrufen und liefern wertvolle Daten für die Analyse und Optimierung Ihrer Servicequalität. Mit Sprachanalyse, Agentenbewertung und Qualitätsmanagement-Tools verbessern Sie die Performance Ihres Callcenters und steigern die Kundenzufriedenheit.

Unsere Werte

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Wir legen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen, um sicherzustellen, dass ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Verpflichtung zur Qualität

Wir liefern qualitativ hochwertige Lösungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen, und messen den Erfolg an der Kunden-zufriedenheit.

Kultur des gegenseitigen Respekts

Respekt und Wertschätzung sind für uns die Basis jeder Beziehung – egal ob zu Kollegen, Partnern, Kunden oder Wettbewerbern.

Transparenz

Für uns ist Vertrauen die Basis jeder guten Kundenbeziehung. Daher legen wir Wert auf offene Kommunikation und beantworten Ihre Fragen transparent und umfassend.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Wir legen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen, um sicherzustellen, dass ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Verpflichtung zur Qualität

Wir liefern qualitativ hochwertige Lösungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen, und messen den Erfolg an der Kunden-zufriedenheit.



Wir liefern qualitativ hochwertige Lösungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen, und messen den Erfolg an der Kunden-zufriedenheit.

Kultur des gegenseitigen Respekts

Respekt und Wertschätzung sind für uns die Basis jeder Beziehung – egal ob zu Kollegen, Partnern, Kunden oder Wettbewerbern.

Transparenz

Für uns ist Vertrauen die Basis jeder guten Kundenbeziehung. Daher legen wir Wert auf offene Kommunikation und beantworten Ihre Fragen transparent und umfassend.

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen rund um Call Center-Technologien.

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