Bewerten Sie die Leistung Ihrer Agenten effektiv und objektiv, um ihre Entwicklung zu fördern.
Objektive und transparente Leistungsbewertung: Durch die Analyse von Live-Interaktionen erhalten Sie detaillierte Berichte, die Ihren Agenten eine faire und nachvollziehbare Bewertung ermöglichen.
Führen Sie datengestützte strategische Planungs- und Entscheidungsprozesse ein, um die Effektivität Ihres Callcenters durch detaillierte Analysen der Agenten-leistung zu steigern.
Warum Onsoft Agenten Performance Evaluation?
Umfassende Qualitätsbewertung
Objektive Agentenbewertung mit 360°-Sicht. Nutzen Sie Anruf- und Bildschirmaufzeich-nungen für eine umfassende und faire Leistungsanalyse.
Entwerfen Sie ihre eigenen Formulare im Handumdrehen
Erstellen Sie einfach und schnell Ihre eigenen Bewertungs-formulare, oder passen Sie die mitgelieferten Standard-formulare an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an.
Flexible Auswertungsmöglichkeiten
Bewerten Sie die Leistung von Agenten oder Kampagnen anhand verschiedener Kriterien, z. B. individuelle Fragen, Begrüßungen, Kommunikationsansätze, Anrufsegmente und vieles mehr.
Eingehende Analyse mit Vergleichen
Führen Sie zuverlässige Analysen durch, indem Sie die Leistung von Agenten mit Benchmark-Werten vergleichen, und bewerten Sie die Kampagnenleistung, indem Sie sie über verschiedene Zeiträume oder miteinander vergleichen.
Verbesserte Qualität durch Evaluierungen
Verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers, indem Sie die Leistung von Agenten und Kampagnen durch regelmäßige Auswertungen und Kalibrierungen kontinuierlich verbessern.
Nahtlose Integration mit Ihren Systemen
Integrieren Sie unsere Bewertungstools einfach in Ihre bestehenden Callcenter-Systeme, um einen reibungslosen Übergang und verbesserte Qualitätsbewertungen zu ermöglichen..
Optimieren Sie die Leistung Ihrer Agenten durch eine genaue Bewertung
Analysieren Sie die Leistung Ihrer Agenten, führen Sie Schulungen durch und verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers mit Onsoft Agent Performance Evaluation