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Gesprächsaufzeichnung

Zeichnen Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe vollständig und sicher auf und machen Sie so den ersten Schritt zu einem effektiven Qualitätsmanagement.

Zeichnen Sie alle ein- und ausgehenden Anrufe vollständig und sicher auf und machen Sie so den ersten Schritt zu einem effektiven Qualitätsmanagement

Onsoft Call Recording Software
Onsoft Call Recording Software
Onsoft Call Recording Software

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick

100% Compliance Call Recording

Erfüllen Sie alle Compliance-Anforderungen mit onsoft Call Recording Lösung. Wir gewährleisten die gesetzes-konforme Aufzeichnung und Speicherung Ihrer Anrufe gemäß MiFID II, DSGVO und allen zusätzlichen branchenspezifische Richtlinien.

Lückenlose Dokumentation

Mit der Dokumentation jeder Interaktion sichern Sie sich wertvolle Informationen aus jedem Kundengespräch. Analysieren Sie diese Daten, um Ihr Serviceangebot zu verbessern, oder nutzen Sie sie als Referenz für zukünftige Interaktionen.

Steigern Sie die Qualität

Erfassen Sie relevante Daten während der Interaktionen und gewinnen Sie so wertvolle Einblicke in die Kundenerfahrung und Mitarbeiterleistung. Nutzen Sie diese Informationen zur Optimierung Ihres Call Centers.

Warum Onsoft Call Recording

Ihre Bedürfnisse. Unsere Lösungen.

Wir bieten Ihnen die passende Call Recording Lösung - ganz nach Ihren Bedürfnissen, ob Standard oder individuell.

Erhöhte Sicherheit

Sichern Sie Ihre Aufzeichnungsdaten durch Verschlüsselung und manipulationssichere Speicherung, um die Einhaltung der DSGVO , MiFID II PCI DSS und allee branchenübliche Richtlinien zu gewährleisten.

On-Premise und Cloud Recording

Finden Sie die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse: Cloud für maximale Skalierbarkeit oder On-Premise für optimale Integration. Sie haben die Wahl! Wir bieten Ihnen in beiden Fällen zuverlässige Wartung und Support.

Effektive Redundanzlösungen

Maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit für Ihre Daten. onsoft Redundanzlösungen schützen vor Datenverlust und sorgen für maximale Sicherheit.

Nahtlose Integration

Integrieren Sie Onsoft Call Recording nahtlos in Microsoft Teams und andere Plattformen. So gewährleisten Sie gesetzes-konforme Aufzeichnungen und ermöglichen Ihren Kunden in regulierten Branchen die sichere Nutzung dieser Plattformen.

Skalierbare Systemarchitektur

Unsere Call-Recording-Lösung unterstützt die Aufzeichnung von Tausenden von Kanälen, ob zentral oder verteilt, an einem oder mehreren Standorten. Sie lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Jedes Detail im Blick

Die Komplettlösung für Call Recording! Mit Onsoft Call Recording haben Sie Ihre Kundenkommunikation im Griff.

100% Compliance Call Recording

Erfüllen Sie alle Compliance-Anforderungen mit onsoft Call Recording Lösung. Wir gewährleisten die gesetzes-konforme Aufzeichnung und Speicherung Ihrer Anrufe gemäß MiFID II, DSGVO und allen zusätzlichen branchenspezifische Richtlinien.

Lückenlose Dokumentation

Mit der Dokumentation jeder Interaktion sichern Sie sich wertvolle Informationen aus jedem Kundengespräch. Analysieren Sie diese Daten, um Ihr Serviceangebot zu verbessern, oder nutzen Sie sie als Referenz für zukünftige Interaktionen.

Steigern Siedie Qualität

Erfassen Sie relevante Daten während der Interaktionen und gewinnen Sie so wertvolle Einblicke in die Kundenerfahrung und Mitarbeiterleistung. Nutzen Sie diese Informationen zur Optimierung Ihres Call Centers.

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick