Gesprächsaufzeichnung
Warum Onsoft Call Recording
Ihre Bedürfnisse. Unsere Lösungen.
Wir bieten Ihnen die passende Call Recording Lösung - ganz nach Ihren Bedürfnissen, ob Standard oder individuell.
Erhöhte Sicherheit
Sichern Sie Ihre Aufzeichnungsdaten durch Verschlüsselung und manipulationssichere Speicherung, um die Einhaltung der DSGVO , MiFID II PCI DSS und allee branchenübliche Richtlinien zu gewährleisten.
On-Premise und Cloud Recording
Finden Sie die ideale Lösung für Ihre Bedürfnisse: Cloud für maximale Skalierbarkeit oder On-Premise für optimale Integration. Sie haben die Wahl! Wir bieten Ihnen in beiden Fällen zuverlässige Wartung und Support.
Effektive Redundanzlösungen
Maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit für Ihre Daten. onsoft Redundanzlösungen schützen vor Datenverlust und sorgen für maximale Sicherheit.
Nahtlose Integration
Integrieren Sie Onsoft Call Recording nahtlos in Microsoft Teams und andere Plattformen. So gewährleisten Sie gesetzes-konforme Aufzeichnungen und ermöglichen Ihren Kunden in regulierten Branchen die sichere Nutzung dieser Plattformen.
Skalierbare Systemarchitektur
Unsere Call-Recording-Lösung unterstützt die Aufzeichnung von Tausenden von Kanälen, ob zentral oder verteilt, an einem oder mehreren Standorten. Sie lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Jedes Detail im Blick
Die Komplettlösung für Call Recording! Mit Onsoft Call Recording haben Sie Ihre Kundenkommunikation im Griff.