Sprachanalyse
Analysieren Sie automatisch alle aufgezeichneten Anrufe und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen.
Gewinnen Sie aus Gesprächen Einblicke in Kundenzufriedenheit, Beschwerden und Erwartungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
Verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten und die Servicequalität durch die Analyse von Anrufen und gezielte Schulungen.
Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Strafen! Stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Richtlinien und branchenspezifischen Anforderungen eingehalten werden.
Warum Sprachanalyse ?
100% automatisierte Analyse
Analysieren Sie alle Anrufe automatisch, anstatt nur Stichproben manuell auszuwerten.
Word Spotting
Die Google-ähnliche Suchmaschine verfügt über die Fähigkeit nach Suchbegriffen wie Schlüsselwörtern, Sätzen oder Geschäftsbereichen uneingeschränkt zu suchen.
Topic Identification
Topic Identification ermöglicht es Ihnen, die Kernthemen von Gesprächen automatisch zu erfassen und zu kategorisieren.
Benachrichtigungen
Nutzen Sie das Alarmsystem, um die Verwendung bestimmter Wörter in Gesprächen zu verfolgen und sofort benachrichtigt zu werden, wenn z.B. der Name eines Wettbewerbers fällt.
Trendanalyse
Nutzen Sie Sprachanalyse, um Markttrends zu identifizieren, Ihre Marketingaktivitäten zu optimieren und die Wettbe-werbssituation zu analysieren.
Entscheidungen optimieren
Entdecken Sie das verborgene Potenzial Ihrer Kundengespräche. Sprachanalyse entschlüsselt Trends, Bedürfnisse und Motivationen und unterstützt Sie bei Ihren Entscheidungen.
Mit Sprachanalyse zum erfolgreichen Callcenter
Nutzen Sie Onsoft Speech Analytics, um strategische Einblicke zu gewinnen und Ihr Performance Management zu optimieren.