onsoft

Lösungen

Ressourcen

Über Uns

Kontakt

Sprachanalyse

Analysieren Sie automatisch alle aufgezeichneten Anrufe und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen.

Onsoft Speech Analytics Software
Onsoft Speech Analytics Software
Onsoft Speech Analytics Software

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick

Vorteile auf einen Blick

Hören Sie die wahre Stimme Ihrer Kunden

Hören Sie die wahre Stimme Ihrer Kunden

Gewinnen Sie aus Gesprächen Einblicke in Kundenzufriedenheit, Beschwerden und Erwartungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten und die Servicequalität durch die Analyse von Anrufen und gezielte Schulungen.

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Agenten

Vermeiden Sie Compliance - Risiken

Vermeiden Sie Compliance - Risiken

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Strafen! Stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Richtlinien und branchenspezifischen Anforderungen eingehalten werden.

Warum Sprachanalyse ?

100% automatisierte Analyse

Analysieren Sie alle Anrufe automatisch, anstatt nur Stichproben manuell auszuwerten.

Word Spotting

Die Google-ähnliche Suchmaschine verfügt über die Fähigkeit nach Suchbegriffen wie Schlüsselwörtern, Sätzen oder Geschäftsbereichen uneingeschränkt zu suchen.

Topic Identification

Topic Identification ermöglicht es Ihnen, die Kernthemen von Gesprächen automatisch zu erfassen und zu kategorisieren. 

Benachrichtigungen

Nutzen Sie das Alarmsystem, um die Verwendung bestimmter Wörter in Gesprächen zu verfolgen und sofort benachrichtigt zu werden, wenn z.B. der Name eines Wettbewerbers fällt.

Trendanalyse

Nutzen Sie Sprachanalyse, um Markttrends zu identifizieren, Ihre Marketingaktivitäten zu optimieren und die Wettbe-werbssituation zu analysieren.

Entscheidungen optimieren

Entdecken Sie das verborgene Potenzial Ihrer Kundengespräche. Sprachanalyse entschlüsselt Trends, Bedürfnisse und Motivationen und unterstützt Sie bei Ihren Entscheidungen.

Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Kunden, die uns vertrauen

Mit Sprachanalyse zum erfolgreichen Callcenter

Nutzen Sie Onsoft Speech Analytics, um strategische Einblicke zu gewinnen und Ihr Performance Management zu optimieren.